Mehr als 80.000 DigiHero-Teilnehmende!

Inzwischen haben sich bereits mehr als 80.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der DigiHero-Studie registriert. Wir freuen uns darüber sehr, denn ohne die Teilnehmenden ist eine solche Studie nicht möglich. Vielen Dank!

Unser Ziel für das Jahr 2023 lautet: 100.000 Registrierungen!

Dies wollen wir erreichen, indem wir in diesem Jahr unsere postalischen Aktionen, bei denen wir Informationsmaterial zur DigiHero-Studie an zufällig ausgewählte Bürgerinnen und Bürger senden, in den noch fehlenden Bundesländern Bremen, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg (außer Stuttgart) durchführen. Außerdem wollen wir die bereits begonnenen Aktionen in den Bundesländern Thüringen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein fortsetzen.

Auch Personen, die nicht direkt von uns angeschrieben werden, können an DigiHero teilnehmen. Wir laden alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ein, sich hier auf unserer Website über unsere Studie zu informieren und sich bei Interesse gleich hier zu registrieren.

Die folgende Abbildung zeigt zusammenfassend, wieviele Personen aus welchen Bundesländern derzeit an DigiHero teilnehmen.